Willkommen im ConsiVerse, dem Community-Forum von ConsiFlow.
Das Forum ConsiVerse ist ein zentraler Punkt im ConsiFlow Universum. Hier können wir uns gegenseitig unterstützen, austauschen, Kontakte knüpfen und aktiv ConsiFlow aufbauen.
Das Forum ist in verschiedene Ebenen aufgeteilt. ConsiVerse wo wir uns alle treffen können und ConsiBiz, ein erweitertes Forum für das Level Professional, wo sich Selbstständige und Unternehmer über ihre Themen austauschen können.
Um dir den Einstieg und die Orientierung so einfach wie möglich zu gestalten, findest du hier eine kurze Einstiegshilfe.
1. Gemeinsam können wir mehr erreichen. Damit es so familiär wie möglich wird, ist es für uns alle schöner, wenn wir unser Gegenüber kennen. Daher stelle dich doch kurz in der “Consianer Vorstellungsrunde” vor. Dieses Thema findest du im Mitgliederbereich des Forums.
2. Stelle deine erste Frage(n) im entsprechenden Fachforum.
3. Wenn du dir bei etwas unsicher bist, schau kurz in bei den Regeln rein.
4. Bringe dich aktiv in die Community ein. Beantworte Fragen, reiche Ideen und Vorschläge zur Gestaltung von ConsiFlow ein.
Lass uns gemeinsam eine der hilfreichsten Community und Plattform gestalten.
Übrigens:
Wenn du noch kein eigenes Profilbild hochgeladen hast, bekommst du automatisch einen Roboter an deine Seite 😁
Sehr cool, aber für die Community sind richtige Profilbilder schöner, damit wir sehen, mit wem wir es zu tun haben.
Daher möchte ich dich leicht anstupsen und sagen: Lade doch bitte für uns ein richtiges Bild von dir hoch 😄
Ich freue mich auf einen regen Austausch und eine wunderbare Community.
Best regards
Moni